Standhaft Unser Zusatzkreis für Jugendliche und junge Erwachsene ab 15 Jahren.

Etwa zweimal im Monat treffen wir uns donnerstags um 18 Uhr mit allen, die sich intensiv mit biblischen Texten auseinander setzen möchten und in ihrer Beziehung zu Jesus wachsen wollen. Außerdem ist es uns wichtig zu erfahren, was den anderen bewegt und füreinander zu beten. So lernen die Jugendlichen und jungen Erwachsenen, ihre Beziehung zu Jesus zu einer festen und standhaften Basis für ihr Leben zu machen.

 

Ernsthaft Unser Hauskreis für junge Erwachsene.

Unseren Glauben miteinander teilen, im Gebet füreinander einstehen, gemeinsam in der Bibel lesen und zusammen essen: Das ist unser Programm im Hauskreis für junge Erwachsene. Wir möchten unseren Glauben an Jesus Christus ernsthaft leben und das gelingt am besten, wenn man sich mit Gleichgesinnten darüber austauscht. Deshalb treffen wir uns alle zwei Wochen sonntags um 18:30 Uhr bei einem von uns zu Hause.

 

Das klingt nach einem Programm, das dir gefallen könnte? Dann komm doch einfach mal vorbei. Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Da uns als Gemeinde und als EC-Jugendarbeit Kinder und Jugendliche am Herzen liegen, wird die Arbeit von ehrenamtlichen Mitarbeitern und freundlichen Gebern unterstützt. Dadurch sind unsere wöchentlichen Kreise kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Die aktuellen Termine der Kreise kannst du unserem Kalender entnehmen.

 

Kontakt für weitere Informationen:
Marilena Thomas (Jugendreferentin)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 07142 / 2 24 88 54